Wieso zeigen manche Frauen absichtlich ein teil ihre Brüste durch Kleidung?

8 Antworten

Sie wollen natürlich die Männer scharf machen. Was denkst du denn?

Grisu572  11.12.2019, 21:44

Wenn die Lady ein schönen Körper hat ist es ok

Weil sie sexy sein wollen. So wie manche Männer absichtlich enge Shirts anziehen, die z.B. den Bizeps hervorheben.

querulant56  12.05.2017, 22:51

oder enge hosen .....

Sie wollen Aufmerksamkeit auf sich ziehen, die Männer verrückt machen, sexy wirken, blicke auf sich ziehen usw. Usw.

issae2
Fragesteller

Erwarten viele Frauen Blicke von den Männern ?

Aufmerksamkeit ... Das ist alles was Frauen was bedeutet...

issae2
Fragesteller

Wenn ich schlau wäre, sollte ich die Aufmerksamkeit niemals kostenlos geben ja ?

max230  12.05.2017, 22:53

das hab ich nicht gesagt ...

sie fühlen sich dann begehrenswert