Von einem Jungen unabsichtlich berührt?

3 Antworten

Glaub mir.. Er lässt es so aussehen aber wenn das jetzt schon öfter vorgekommen ist dann ist das net ausversehen. Wenn du das nicht willst ist das sexuelle Belästigung. Stell dich nicht mehr zu ihm oder wenn das jetzt nochmal vorkommt: geh zur Polizei, denn wie gesagt, wenn du dem nicht zustimmst ist das sexuelle Belästigung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon viel erlebt und bekomme auch viel vom Umfeld mit

Wenn es häufiger passiert und nur von ihm, dann wird es wohl Absicht sein.

Hey Maus, ist schwer zu sagen, vielleicht solltest du ihn mal darauf ansprechen, ich habe nämlich das Gefühl, dass er das extra macht, sowas ist ja auch nicht so schön

viel Glück!