Zieht sie denn einfach die hose runter oder auch die unterhose? Denn wenn es einfach die hose ist, dann lass die leute starren, die kennen dein kind nicht. Auch das es dir unangenehm ist und es dich verunsichert, merkt dein kind. Ich vermute deshalb, dass es genau diese methode anwendet, die funktioniert ja bestens haha wenn es merkt, das du darauf locker reagierst und zb akzeptierst, dass es seine hosen halt unten hat, wird das kind entweder aufgeben und die sache ist gegessen oder neue methoden suchen. Meistens sind sie doch sehr kreativ und finden neue methoden. Deshalb, nimm die irritation mit humor (ohne dein kind Auszulachen) und somit spielst du den ball zurück:)

...zur Antwort

Ich sass mit meiner mutter als ich 13 war an den esstisch und sagte ihr, dass ich meine erste freundin habe und frauen liebe. Sie war erst etwas perplex, allerdings stellte sie mein outing nie in frage und akzeptierte mich von tag eins meines outings. Lass dich nicht in den schrank stecken mit "sag lieber nichts" "das wird sowieso stigmatisiert oder als phase abgestempelt". Wenn du das gefühl hast, dass du dich outen willst und es für dich richtig ist, dann oute dich! Kein grund dich zu verstecken! Lass dir die zeit die du benötigst! Falls es hilft: manche eltern wissen bereits, dass man lgbt+ ist.

...zur Antwort

Wenn du das gefühl hast das du bereit bist, wieso nicht? Anderseits, wieso auf homosexualität outen, vielleicht reicht es, falls du dir doch noch unsicher bist, erstmal das du eine freundin hast.
ich verstehe deine angst, ich hatte das glück, dass mich meine damaligen besten freundinnnen darauf angesprochen haben. Somit war mein outing schritt für schritt. Vielleicht würde dir dies auch helfen? Falls es Freunde gibt, die vielleicht gerade nicht damit umgehen können, dann kann vielleicht durch gespräche unsicherheiten etc. Aus dem weg geräumt werden. Viel erfolg!

...zur Antwort

Kann interesse zeigen, muss aber nicht. Falls interesse besteht, ist die frage in welchem kontext? Freundschaft? Vielleicht mehr? Vielleicht hat sie sympathie? Vielleicht ist sie aber auch so aufgwachsen, worin körperkontakt normal ist und keine bedeutung haben muss

...zur Antwort

Den versuch dich für zugehörigkeit, äusserlich wie innerlich zu verändern könnte ein grund sein, wieso sich gar nichts daran geändert hat. Ich versteh dein vorgehen, allerdings bringt dir dies offensichtlich nichts, denn innerlich bleibst du wer du bist und das ist auch gut so! Bist du denn abgesehen von den umständen glücklich mit dir selbst? Wenn ja, wieso ändern? Wenn die leute den respekt oder auch anstand haben, dich ausreden zu lassen oder eben rein reden, dann darfst du ganz gut mal sagen, dass sie/er gleich nach dir reden kann oder dass du gerne ausreden willst. Allerdings benötigen diese aussagen eine gewisse Bestimmung und Haltung dahinter, das heisst du musst auch innerlich hinter diesen aussagen stehen. Ansonsten sind auch diese wohl eher wertlos. Was hält dich eigentlich bei diesen leuten, wenn sie dich so behandeln? Wer hat denn eigentlich nach dir gefragt? Vielleicht wäre es ein versuch wert mit der person in kontakt zu kommen?:)

...zur Antwort
Bin ich nur Zeitvertreib oder meint er es ernst mit mir?

Schreibe momentan täglich mit jemanden über WhatsApp. Würde mich eigentlich gerne mit ihm treffen, allerdings ist er unter der Woche auf Montage und das WE zockt er zu Hause immer komplett durch :/ Was ich nun so beobachten konnte sind folgende Punkte:

Diese würde ich mal dazu zählen, dass er evtl Interesse haben könnte??

  • Er macht Komplimente, Andeutungen (Flirt)
  • Hat mir bereits auch mal ein paar Herzchen geschickt
  • Er kontaktiert mich häufig von sich aus
  • Schickt mir auch viele Bilder von sich und sein Leben
  • Frägt mich auch mal, was ich mache (Hat ein großes Ego, daher bedeutet das glaub ich schon was :D)
  • Wenn er gerade das selbe zockt, frägt er mich auch ob ich mitzocken möchte
  • Habe dadurch auch seine Kumpels schon kennen gelernt

Jetzt kommen aber die Punkte dagegen, weshalb ich mir auch so unsicher bin..

  • ICH musste ihn nach seiner Nummer fragen. Wenn es nach ihm gehen würde, würden wir wahrscheinlich heute noch nur über Steam schreiben
  • Wenn er auf Montage ist, schreibt er ständig. Den ganzen Tag. Am WE zählt nur noch das zocken
  • Er macht kein Treffen, von sich aus,aus. Nur dann wenn er auf Montage ist, wäre es plötzlich schön für ihn, wenn ich kommen würde
  • Hat mir erzählt, das er ein Player war(sprich, ich könnte trotzdem nur eine von vielen werden??)

Ich hoffe ihr konntet dadurch einen kleinen Einblick erhalten. Wir schreiben halt leider nur sehr viel und treffen uns kaum bis gar nicht (den Umständen entsprechend) Was meint ihr zu dem ganzen? Mir ist bewusst, dass ihr das nicht genau sagen könnt, aber wäre trotzdem schön, eine außenstehende Meinung zu hören. Meint ihr, ihm liegt schon was an mir? Oder nur Zeitvertreib?

Ich könnte natürlich wieder den ersten Schritt machen, und ihm ganz direkt nach einem Treffen fragen. Würde ich am liebsten sogar, weil ich ihm glaube ich inzwischen leider schon komplett verfallen bin. Allerdings steht da mein Stolz im Weg und ich habe auch wirklich Angst, dass er mir dann doch noch einen Korb gibt oder es nie mit mir ernst meinte..

...zur Frage

So im kurz überblick könnte man meiner ansicht nach den fall als "er nutzt dich als zeitvertreib" abstempeln. Allerdings föllt mir da noch eine andere interpretation ein. Wenn er auf montage ist, scheint er sich einsam zu fühlen. Ist er da mit arbeitskollegen auf montage oder eben alleine? Er scheint dort nicht gerade beschäftigt zu sein. Somit könnte es sein, dass du für ein eine gute unterhaltung bist. An den wochenenden verbingt er seine zeit vielleicht hauptsächlich mit freunden und zocken, da er während er auf montage ist, schlichtweg nicht die zeit hat für diese dinge. Dies könnte also ein zeichen von interesse sein, wenn er dich fragt, ob du mit zocken willst. Die frage ist: welche interesse! Das er mal ein player war würde ich jetzt so nicht bewerten. Vielleicht steht er selbst im zwispalt anahand seiner beruflichen situation. Er scheint viel zeit für seine interessen einzufordern, was natürlich auch ok ist. Such doch ein offenes und klärendes gespräch zu ihm auf. Vielleicht bekommst du von ihm transparente antworten.

...zur Antwort

Blackouts kann es schon mal geben ab einem gewissen pegel. Den jungs nun 100% zu vertrauen, dass sie die wahrheit sagen, würde ich persönlich nicht. Vielleicht fragst du bei anderen noch nach, die da waren. Vielleicht hat dich jemand gesehen alleine ins zimmer gehen oder ähnliches. Auf weiteres, vielleicht eine lehre und deine eigene grenzen vom alkohol nun zu kennen, damit es nicht wieder zu solch einer situation kommt.

...zur Antwort

Naja gesellschaftlich wird das wohl als frech verstanden. Anderseits ist es kein muss, etwas zu beizusteuern, sondern eben freiwillig.

...zur Antwort

Hast du Druck den du dir selbst machst oder wegen der Gesellschaft? Der Liebeszug fährt nicht ab, würde ich jetzt so behaupten. Ja du bist jung und scheinst auch Prioritäten zu haben um eine intime Erfahrung mit jemandem zu machen. Was ich persönlich rar finde, aber schön!
Du sagst, dass du Aspberger Autist bist, vielleicht könnte es bei den persönlichen Dates einen Einfluss haben, allerdings denke ich, falls Unsicherheiten bestehen, diese durch Kommunikation gut zu beheben sind. Um erste Erfahrungen zu sammeln, finde ich, bist du nicht zu jung, ein zu alt gibt es meiner Ansicht nach nicht. Auch wenn deine Ansprüche an die Frauenwelt hoch wären, was solls, am Ende sollst du glücklich sein mit ihr. Wenn Liebe die Voraussetzung bei dir ist sexuelle Erfahrungen zu sammeln, dann soll es so sein. Liebe passiert leider eher selten so schnell um die nächste Ecke und ebenso fällt sie selten einfach so durch die Tür. Geduld ist wohl gefragt und der Zweifel soll nicht an dir liegen👍🏾

...zur Antwort

Nun, es liegt an dir ob du dieses Vergnügen wiederholen willst. Ob du deswegen gleich homosexuell bist, ist eventuell etwas weit her geholt. Da fragt sich, gefällt dir einfach diese Erfahrung? Oder kannst du dir Sex mit dem Mann vorstellen? Hast du für den Mann romantische Gefühle? Kannst du dir eine Beziehung mit dem Mann vorstellen?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.