Würdet ihr eure Freundin erlauben in eine shishabar zu gehen (ohne euch) mit ihren Freundinnen wo fast nur Jungs sind?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 68%
Nein 32%

7 Antworten

Du kannst deine Gefühle, die ihr Handeln bei dir hervorrufen bewerten und reflektieren. Einem Menschen den man liebt sollte man nicht einengen, so kommt er einem nur abhanden. Wir besitzen einander nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich mag es zwar nicht, wenn Frauen rauchen, trinken oder Drogen nehmen, aber wenn dann würde ich es erlauben, solange es bei Shisha bleibt. Alkohol, Zigarette und Drogen sind abturn.

"erlauben" klingt wie Bevormundung. "Würdet ihr es gutheißen/begrüßen" oder "würdet ihr das ok finden" wäre vielleicht eine besser Formulierung gewesen

Ja

Ja, aber ich würde auch nicht mit einer Frau zusammen sein wenn ich eigentlich einen Hund will, den ich dressieren und Dinge befehlen oder verbieten kann.

Ja

Also erstmal braucht sie dafür nicht deine erlaubnis. Aber trotzdem so zum beantworten: klares ja!

Was möchtest Du wissen?