Ist es normal, wenn ich ein ungutes Gefühl habe das meine Freundin mit ihrer Freundinnen feiern geht?

7 Antworten

In so einer Gruppe die du schilderst ist sie nicht gut aufgehoben

So wie du es sagst, hast du Recht.

Sie kann sich noch nicht abnabeln und sich vorstellen mit dir alleine zu sein und alles dazu beitragen für eine Partnerschaft.

Peinliche Situation für dich.. Und ja ich weiss was da für Eruptionen bei Madxhengruppen vorkommen können. Auf Ibiza vor 3 Jahren haben welche neben uns - alle mit Partner zuhause--täglich mit Jungs gepoppt..

Vertraue deiner Freundin. Lass sie feiern, mit wem sie möchte.

Natürlich hüpft sie mit Niemandem ins Bett, wenn sie Dich liebt. Sie ändert ihren Charakter nicht, wenn sie mit Anderen zusammen ist.

Du kannst ihr sagen, dass Du Dir Sorgen um sie machst, wie sie nach Hause kommen soll und ihr anbieten, sie notfalls abzuholen.

Hey! Kann gut verstehen dass dich das nervt...wäre da sehr skeptisch! Menschen die feiern gehen haben oft noch was anderes im Sinn...Männer wollen oft Mädels aufreißen und Mädels lassen sich gern aufreißen.

Du solltest deiner Freundin sagen dass sie dir einen Gefallen tun würde wenn sie nicht allein mit ihren Mädels feiern geht...solltest das aber normal in einem ruhigen Ton machen ohne ihr etwas vorzuwerfen

Ich hätte ihr schon längst gesagt, dass ich das Verhalten ihrer Freundinnen scheisse finde und keine Lust drauf habe, solche Situationen entstehen zu lassen.

Lord6655
Fragesteller

Kann ich immernoch sagen

Generell finde ich es in Ordnung, wenn deine Freundin mit Freundinnen alleine feiern geht.

Unter genau den genannten Voraussetzungen kommt es mir aber auch so vor, als ob dieser Umgang nicht gut ist. Promiskes Sexualverhalten, Alkoholkonsum, dann noch dieses widerliche Drängen und Meckern -- das verheißt nichts Gutes.

Deine Freundin sollte sich bessere Freundinnen suchen, sie hat da offensichtlich einen wirklich schlechten Geschmack.

Unter diesen Bedingungen sollte sie als vergebenes Mädchen wohl eher nicht mit genau diesen Freundinnen "feiern" gehen.

KikiLiinka  07.10.2021, 09:28

Promiskes Verhalten unterstellst du nur.

miqona  07.10.2021, 09:32
@KikiLiinka

Nee, wie er sagte, ist diese Mädchengruppe nicht aufs Abendliche Beten aus

Jeder der 2 + 2 zusammenzählen kann, weiss was dort ablaufen kann.

KikiLiinka  07.10.2021, 10:47
@miqona

Kann. Und Promiskuität ist eben reichlich übertrieben.

miqona  07.10.2021, 11:53
@KikiLiinka

Für dich und deine kleine Welt schon

Ausser man arbeitet auf dem Sozial- oder Jugendamt da landet das "Treibgut" von Promiskuität

KikiLiinka  07.10.2021, 12:07
@miqona

Was bist du denn so beleidigend? Und spekulierst hier wild herum? Das finde ich eher kleingeistig. Aber gut. Wollen wir unsere Zeit mal nicht weiter aneinander verschwenden.