Mit Freund feiern gehen!

6 Antworten

Das Männer gucken ist normal- ABER nicht in der Gegenwart der Frau. Wir Frauen finden ja trotzdem noch andere Männer Hübsch auch wenn wir in einer Beziehung sind. Falls er aber in deiner Gegenwart andere Weiber anbaggert und hinterher geiert, dann hat er schlichtweg kein respekt vor dir. Wie das mit alten Freundinnen ist, ist in jeder Beziehung anders. Ich würde das nicht toll finden, wenn da irgendwelche anderen frauen mit ihm reden möchten, mit denen er wahrscheinlich noch was hatte. Aber es gibt auch frauen die da offener mit umgehen. Aber wenn er sich schon nicht in der Disco benehmen kann, dann weißt du genau, dass er auch auf offener Straße sich nicht benimmt. Männer gehen ja auch nicht nur im Puff fremd, sondern auch auf offener Straße.

ach quatsch.

dein freund liebt dich. und selbst wenn er andere frauen anschaut- was wäre dabei? klar ist das nicht so toll für dich, aber er schaut ja nur. ich meine wenn dir ein typ gefällt schaust du ihn doch auch wahrscheinlich an?

wenn ich mit meinem freund in die disco gehen würde hätte ich eher bedenken dass ich angetanzt werde. ich geh nämlich stark davon aus dass der typ dann schnell mal mit meinem freund stress haben würde. aber in der regel ist das so wenn ein mädel in der nähe von einem kerl tanzt, den sie offensichtlich kennt dann wird sie auch nicht angetanzt. also ist das auch schon mal kein problem.

beschäftige deinen freund einfach so sehr mit tanzen dass er keine zeit hat um sich nach anderen umzuschauen. und mal ganz ehrlich: welcher gute freund macht dass eigentlich schon?

geh das wird er ganz sicher nicht machen :) ws wird er nicht den ganze abend an dir kleben aber wird immer in deiner nähe sein :)

Dann weist du wie er drauf ist. und wenn sie von sich aus kommen naja... da kann er ja nichts für und jenach seinem verhalten wird es schon schief gehen :) aber vllt wird auch alles ganz anders als du glaubst :)

Red mit ihm darüber, er wird das schon verstehen & aufpassen