Freundin allein in den Ausgang?

19 Antworten

Hast du schon mal was von Vertrauen gehört ?? Trotzdem man seinen Partner liebt, hat man ab und zu auch das Bedürfnis nach etwas Freiraum und der steht einem ,dir sowie ihr, auch zu. Du würdest dir ein Armutszeugnis ausstellen, wenn du ihr dieses harmlose Vergnügen nicht gönnen würdest oder es sogar verbietest. Wünsch dir einen schönen Nachmittag

Freiheit bedeutet Selbstbestimmung und das muss auch in einer Beziehung ausgelebt werden können.........das grösste Kriterium ist das gegenseitige Vertrauen und das musst du in dir selber aktivieren. Immer wie Kletten aneinander zu hängen und das vielleicht einzufordern tut einer Beziehung auf keinen Fall gut.

Du kannst deiner Freundin in dieser Hinsicht doch nichts verbieten, sie ist doch nicht dein Eigentum!!!

In einer erfolgreichen Partnerschaft pendeln wir zwischen Nähe und Distanz. Wir benötigen persönliche Freiheit, um Anziehungskraft und Spannung in der Beziehung zu erhalten.

Überlege mal in Ruhe = Bist du ein Mensch, dem Selbstbestimmung und die Verwirklichung deiner Bedürfnisse oder eher die Harmonie im Zusammenleben wichtig ist? Was ist deiner Freundin wichtiger?

Ein Mädchenabend oder Mädchentreff ist doch was ganz normales, du kannst sie doch aus Angst nicht vor allem abschotten.......dann bist du sehr egoistisch und tut deiner Beziehung auf keinem Fall gut....und du treibstsie irgendwann von dir....was deine Angst Wirklichkeit werden lässt.

Deine freundin ist nicht dein Bersitz, also kannst du ihr auch nichts verbieten.

Sie vertraut dir doch auch, wenn du allein feiern gehst. also solltest du es auch tun.

Und immer zusammenkleben ist manchmal auch nicht förderlich für eine Partnerschaft.

Nur wenn sie jedes Wochenende allein weg will, würde ich mal das Gespräch mit ihr suchen.,

Ha, fang mal an ihr was zu verbieten, dann bist du schneller los, als du gucken kannst.

Das hat'n ganz einfachen Grund, warum sie ohne dich weggehen will: Weiberabend. So sehr sie dich auch liebt, man kann nicht immer nur was mit dem Partner machen, Freundschaften wollen auch gepflegt werden.

So ganz scheinst du ihr ja nicht zu vertrauen, wenn du ihr das alleine weggehen verbieten willst... Red' am besten mal mit ihr drüber, da wirst du bestimmt wesentlich mehr erfahren als hier.

Viel Glück.

Weil die Mädels einfach mal wieder unter sich sein wollen. Das wird alles sein.

Warum machst du so ein Drama daraus? Du gehst doch auch alleine weg. Wenn mir ein Mann das verbieten wollen würde, bekäme er einen derartigen Tritt, dass er sehr lange fliegen würde, bis er aufschlägt. ;-)