Warum haben manche Männer mehrere Freundinnen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus den gleichen Gründen, aus denen manche Frauen mehrere Lover haben.

Die meisten Jungs wollen damit angeben, suchen dadurch Bestätigung, haben Minderwertigkeitskomplexe u stopfen ihr Ego mit so eine Aktion, sie sind auch meist selbstsüchtig u denken nur an sich selbst. Andere wollen alles, da die Freundin zickig u hübsch ist wollen sie eine ruhige u haben ergänzen halt dadruch was an der alten fehlt mit der neuen, andere verlieben sich u können aber mit der alten Freundin nicht schluss machen, da sie die alte Freundin immer noch mögen oder sie wollen. Es gibt liebe u Gewöhnung, man Gewöhnt sich an die alte Freundin u will diese Stabilität nicht verlieren usw usw usw

Die Frage ist eher: Was willst du? Willst du eine auf Vertrauen und Vertrautheit basierende Beziehung oder willst du ein breit gefächerte Angebot an Sexpartnerinnen?

Wem die Sexpartnerinnen reichen - bitte.

Dann sollte man aber auch nicht rumgreinen als Mann, wenn man eben mal ersetzt wird - als reiner Sexpartner - oder die Freundin erweitert ihr eigenes Sortiment durch weitere Lover.

Der Mensch ist generell nicht für Monogamie ausgelegt. Unser natürliches Paarungsverhalten ist polygamer Natur.

Erst das Christentum führte die Monogamie als Standard ein. Davor war es in den meisten Teilen der Welt üblich mehrere Partner zu haben, was Männer wie Frauen betraf.

Wenn die erste mit dem Sex bockig ist, weicht man auf die zweite aus. Hat die PMS besucht man Nr. 3, usw.

GoxTar
Fragesteller

Wegen Sex?
Wie können so viele nur so einfach gestrickt sein..
Oder ist das normal?

GoxTar
Fragesteller

Und sollte ein Mann so sein oder eher treue zeigen?

GoxTar
Fragesteller

Also keine Treue zeigen?

Carror  21.12.2015, 02:18
@GoxTar

Nein. Ich bin 55 und habe 3 Freundinnen. Ist wunderbar flexibel, was den Sex angeht.

GoxTar
Fragesteller

Wie kann man Zeit für 3 Freundinnen haben?:0