Ruf da an, keiner von uns kann das wissen.

...zur Antwort

Einfach nicht posten wenn du dir nicht sicjer bist ist wohl das beste.

...zur Antwort

Is nich krank, würde meine Freundin mir sagen, würd ich ihr ganz sicher den Gefallen tun! :P

...zur Antwort

Also als 20 Jähriger kann ich dir sagen is bei mir nur das Gegenteil der Fall, bin Maso/Sub und lerne nur devote Mädchen kennen.

Is halt einfach so, das es mehr devote Frauen und dominante Männer gibt. Is halt so.. :P

...zur Antwort

Ohne die Pioniere geht bei Auslandsrinsätzen halt garnix

...zur Antwort

Ich glaube nicht das wir uns schützen könnten bei einem ernsthaften Angriff über Luft Land und Wasser, die Soldaten sollten m. M. n. erstens mehr Geld bekommen, dann vorallem müsste die Bundeswehr wirklich allgemein viel viel viel mehr Geld zur Verfügung haben.

Vom Personal mal ganz zu schweigen

...zur Antwort

Du brauchst nh Sugar Mommy.
Und keine Beziehung.

...zur Antwort

Dominante Frauen sind einfach geil, nur finde ich es garnich nice mich wie eine Frau anzuziehen denke ich mal😇

...zur Antwort

Du kannst denen nich helfen😂
Für nen Masochisten is das geil und fertig.

Ich feier das mit den Eiern ma so garnich, aber Ohrfeigen, hmm herrlich haha😂

...zur Antwort

Ähnliche Fälle?:p
Ph, ich steh auch Mega drauf wen meine Freundin mir Ohrfeigen gibt, muss weh tun!😍

...zur Antwort