Wie soll es denn nun weitergehen?

Hey ich bin m.23 Jahre alt. Da ich die letzten Jahre sehr unglücklich mit meinem Leben bin habe ich die letzten Monate einiges zu verändern. Ich habe jetzt einen Teilzeitjob, dadurch Einkommen und kann mehr unternehmen. Dennoch bin ich dadurch noch unglücklicher als zuvor. Nach meinem Studium (welches ich abgebrochen habe,)habe ich lange Zeit nichts gemacht. Antriebslos, leere etc. Dann fing ich den Teilzeitjob an. Ich dachte mir Beschäftigung ist besser als den ganzen Tag zu Hause zu hängen und innerlich noch mehr kaputt zu gehen weil man da eigentlich nur grübelt, und keinen Tagesrhythmus mehr hat. Ich hatte nun Einkommen und kaufe mir Klamotten oder anderes was ich mir auch gewünscht hatte. Aber ich bin überhaupt kein bisschen glücklicher. Eher unglücklicher als davor. Viel öfter ist mir nach weinen zumute. Aber kann es leider nicht. Würde es gerne. Auf der Arbeit bin ich mit Hass erfüllt. Will irgendjemand schlagen und frage mich innerlich warum ich mir das antue. Mit Freunden
ist zwar besser als immer alleine zu Hause zu hängen. Aber will einerseits allein sein, andererseits macht mich diese Einsamkeit kaputt. Hab nie Lust mich mit Freunden zu treffen. Will einfach nichts tun. Weiß nicht wie es weitergehen soll und was mich glücklich machen soll. Ich sehne mich nach einer Freundin ( hatte noch nie eine) Ich glaube das würde mir gut tun. Andererseits werde ich kaputt gehen wenn es zwischen uns aus ist.
Überlege sogar für Se* und erotik zu bezahlen. Das wird mich zwar nicht glücklich machen aber wäre halt was neues und könnte Erfahrung sammeln

Freundschaft, Seele, Psychologie, Entwicklung, Liebe und Beziehung, Unglück
1 Antwort