Mein Mutter "schnüffelt in meinem Zimmer rum. Das STÖRT!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kenne das, ich habe es so gelöst:

ich habe eine kiste "versteckt" und einen zettel hineingelegt, das ich mich in meiner persönlichkeit eingeschränkt fühle und es nicht ok finde falls sie dich darauf anspricht musst du um jeden preis sachlich bleiben

viel glück

Danke!

0

Sag ihr, dass Dir das nicht gefällt - Du schnüffelst doch auch nicht in ihren Sachen rum.

Sag ihr, dass Du es schöner finden würdest, wenn Eure Beziehung zueinander auf gegenseitigem Vertrauen beruhen würde.

Selbst wenn es sie verletzt, sei's drum. Du hast ebenso ein Recht auf Privatsphaere wie sie, oder wie wuerde sie reagieren wenn du in ihrem Kleiderschrank in ihrer Unterwaesche rumschnueffeln wuerdest? ;) Notfalls besorg' dir einen Schluessel und sperr' ab, fertig.

Du kannst dir ja vielleicht auch eine große Holzkiste besorgen, wo du alles einschließen kannst, mit einem großen Vorhängeschloss dran! :-)

Was möchtest Du wissen?