Mein Mutter "schnüffelt in meinem Zimmer rum. Das STÖRT!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kenne das, ich habe es so gelöst:

ich habe eine kiste "versteckt" und einen zettel hineingelegt, das ich mich in meiner persönlichkeit eingeschränkt fühle und es nicht ok finde falls sie dich darauf anspricht musst du um jeden preis sachlich bleiben

viel glück

Katze0405
Fragesteller

Danke!

Sag ihr, dass Du es schöner finden würdest, wenn Eure Beziehung zueinander auf gegenseitigem Vertrauen beruhen würde.

Warum sollte sie verletzt sein, wenn du etwas Privatsphäre forderst? Sag es ihr einfach ins Gesicht und frag sie noch, wie es ihr gefallen würde, wenn du ständig in IHREM Zimmer "schnüffeln" würdest.

Du Musst den Sexy String, dild o und co. halt einfach nicht verstecken. Lass sie einfach so liegen. Das wird sie schocken.

Katze0405
Fragesteller

Danke! XD Hab zwar keinen Di*do/ String. Dennoch tolle Antwort!

Du kannst auch ein Photo von deinen Eltern an die Tür hängen mit einem Schild darunter: Wir müssen draußen bleiben.