Mutter will mir nicht helfen?

2 Antworten

Hallo wenn deine Mama so sagt dann lass sie einfach. Mein Vater ist auch so mein Vater sitzt auch immer auf dem Sofa und wenn man mit den diskutiert ist der immer sauer lieber. lass es hast du denn nicht ein Vater vielleicht kann dein Vater dir helfen.

Lade dir 2 Freunde ein und macht das zusammen Ihr packt das schon, seid ja keine 6 mehr.

Und ist bestimmt auch lustig das zusammen nur mit Freunden gemacht zu haben.