Sims 4 Treppe?

die treppe runter können sie gehen nur nicht rauf

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ah ja, das alte Problem. Das existiert schon seit Release 😟

Ich habe ja gelesen, was du schon alles versucht hast, als letzter Ausweg hilft dann oft noch deine Familie einmal umziehen zu lassen und danach wieder zurück. Manchmal hilft aber auch das nicht mehr.

Es kommt mir manchmal so vor, als wäre da ein unsichtbares Objekt platziert worden, welches nicht mehr verschwindet.

Dein Haus in Bibliothek speichern und auf einem anderen Grundstück neu platzieren könnte auch noch funktionieren.

Ich hatte aber auch schon Fälle, da halfen alles nichts, da musste ich das Haus dann umbauen.

adriaxii
Fragesteller

Danke 🥹

Geh mal auf Grundstück verschieben. Schieb es einmal nach vorn oder so und dann zurück und speicher. Das hat bei mir bei Bugs manchmal geholfen.

adriaxii
Fragesteller

Hat nicht funktioniert, aber danke

Ist beim Anfang und Ende der Treppe nichts, was den Weg blockiert? Dann versuche, eine andere Treppe zu benutzen. ich selbst benutze Treppen sehr selten, da ich wenn schon zu arm bin, oder vorgefertigte Häuser kaufe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
adriaxii
Fragesteller

Nein, ich habe alles abgecheckt und eine andere Treppe hilft leider auch nicht 🥹 abef danke

DuoJuJu  25.07.2023, 21:32
@adriaxii

Könntest du einen Screenshot senden? Wäre hilfreich.