Wie kann man bei sims 4 (playstation) eine 2 etage einbauen?

2 Antworten

Klappt es nicht mit Pfeil Taste nach oben?

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe über 100 Stunden Spielzeit :)

Um eine 2. Etage in Sims 4 auf der PlayStation zu bauen, musst du folgende Schritte befolgen:

  1. Gehe in den Baumodus, indem du auf das Baumodus-Symbol klickst (das Haus-Symbol).
  2. Klicke auf das Symbol "Wände und Räume", das wie ein Rechteck mit einem kleinen Dreieck darauf aussieht.
  3. Wähle den Bereich "Räume" aus und klicke auf das Symbol für die Decke (es sieht aus wie ein Quadrat mit einem Pfeil nach oben).
  4. Klicke auf den Boden, wo du die 2. Etage haben möchtest, und ziehe den Cursor nach oben, um die Decke der 2. Etage zu erstellen.
  5. Klicke auf das Symbol "Treppen", das wie eine sich windende Treppe aussieht, und wähle eine Treppe aus, die zur 2. Etage führt.
  6. Ziehe die Treppe an die gewünschte Stelle.
  7. Füge Wände, Türen, Fenster und Möbel hinzu, um die 2. Etage einzurichten.

Wenn du das Symbol für die Decke in Schritt 3 nicht sehen kannst, kann es sein, dass du nicht den richtigen Bereich ausgewählt hast. Überprüfe, ob "Räume" ausgewählt ist und versuche es erneut.

Woher ich das weiß:Recherche