Sims können kein Baby/Techtelmechtel machen?

5 Antworten

Hey<3

Vielleicht auch mal die Sims per cheat resetten. —>cheatleiste öffnen—> testingcheats true/ testingcheats on eingeben—> Shift (Pfeil nach oben) drücken und gleichzeitig sim anklicken. Dann solltest du den sim zurücksetzen können. Mach das bei beiden ansonsten mal das Spiel Neustarten oder einfach mal ein bisschen Platz schaffen. Bett entfernen und neu aufstellen oder Objekte drumherum weg. Wichtig ist natürlich auch, dass beide Sims das gleiche Alter haben und mindestens Teenager sind, wenn du keine mods benutzt ;)

liebe Grüße und viel Spaß beim spielen!

Woher ich das weiß:Hobby

Da steht dann etwas im Weg das sie nicht laufen können du musst das Bett irgendwo abstellen wo beide rein können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann sein, dass der Gang zwischen Bett und Wand zu schmal ist, ist manchmal echt kompliziert. Stell das Bett mal an eine ganz freie Stelle, wenn es da nicht funktionieren sollte, dann ist etwas wirklich falsch.

LG Lolly

Woher ich das weiß:Hobby

Hast du das Bett vielleicht an der Wand aufgestellt, dass einer der beiden nicht rein kommt?

Taki03
Fragesteller

Eigentlich nicht aber ich gucke nochmal, Danke

Ist die Beziehung der beiden gut genug? Ansonsten blockiert irgendetwas das Bett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele schon ewig und habe einen Sims 4 Youtube Kanal
Taki03
Fragesteller

Ja, sie sind zusammen