Wieso können meine Sims die Treppe nicht mehr steigen?

1 Antwort

Solche Probleme gab es schon bei Sims 3, aber eher selten.

Bei Sims 4 kommt das gefühlt 100x häufiger vor als im Vorgänger.

Da können Sims schon mal eine Treppe nicht benutzen, Geräte bedienen oder sich gar überhaupt nicht mehr vom Fleck bewegen.

Da hilft bei Geräten oft, diese zu verkaufen und ein neugekauftes dort zu platzieren.

Bei Treppen hilft es manchmal, diese abzureissen und einfach neu zu bauen. Gelegentlich kommt man aber nicht drumrum, sie an einer anderen Position zu platzieren. Ohne ersichtlichen Grund. Auch wenn es zuvor noch einwandfrei funktionierte.

Ganz ganz selten hilft es auch, wenn alles andere versagt, den/die Sims einmal wo anders hin und dann wieder zurück reisen zu lassen.

KeineArnungxD
Fragesteller

Okay ich probiere es mal aus! Danke 🤩🥰