Sims 4 manches CC funktioniert nicht, was jetzt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich fehlt dir der Mesh zu den Haaren und Oberteilen. Deshalb solltest du in Zukunft immer darauf achten, ob in der Beschreibung steht, ob noch Mesh benötigt wird, oder ob es "Original Mesh" ist. Falls du noch weißt, wo du dein CC heruntergeladen hast, kannst du auf der Seite gucken, ob dort Mesh verlinkt ist und es downloaden. Dann sollten die Recolors auch optimal funktionieren.

das ist manchmal so. Da kann man leider nichts machen. Wenn du noch weißt welche die Datein waren, kannst du sie einfach wieder löschen. Repareieren geht meistens nicht.