Sims haben Fragezeichen auf dem Körper nach Update was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

⁹Das gleiche Problem hatte ich auch schoneinmal. Wenn es so ist wie bei mir dann musst du bei Origin>Sims 4 auf den Button wo man eigentlich das Spiel starten kann. Bei mir stand da Reparieren. Danach lief es wieder. Ich war aber auch mal so dumm und hatte die CD beim Update nicht drin.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Hatte mal das selbe Problem (hatte auch CCs) aber warum das so ist, konnte mir das Internet auch nicht beantworten. Habe erst alle CCs gelöscht aber die Fragezeichen waren immernoch da.. Habe Sims repariert und glaube sogar neu installiert und dann gings

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
bella454
Fragesteller

Vielen Dank ich habe es jetzt auch repariert und hoffe das es wieder geht

Du kannst mal probieren dein Spiel zu reparieren. Vielleicht klappt es dann wieder.

CC macht das Spiel oft ein wenig merkwürdig da es einfach nicht dafür konzipiert wurde

bella454
Fragesteller

Aber ich habe ja schon den ganzen CC entfernt und es ist trotzdem noch so

Reinkanation  01.03.2021, 18:00
@bella454

Naja dann hast du dir da möglicherweise das Spiel demoliert. Warte ein paar Tage und wenn es dann immer noch so ist versuche es mit Neuinstallieren