Fragezeichen beim anwenden von CC (Sims 4)?

1 Antwort

Es gibt 2 Ursachen die sein können (außer du hast die Sachen in den falschen Ordner gepackt oder so, aber da etwas falsch zu machen ist schon schwer :D)

  • Du hast den Mesh nicht runter geladen, also nur eine Umfärbung (recolor) installiert und dabei nicht richtig die Beschreibung gelesen/beachtet
  • Der Ersteller (was ich hier als wahrscheinlicher ansehe weils ja bei gleich 2 stk der fall ist) hat etwas falsch gemacht oder der CC kommt mit einem Update nicht klar o.ä., da kannst du dann nichts gegen tun.