Sims 4 MESH, wo kann ich das herunterladen :)?

1 Antwort

Wo hast du es denn herunterladen? "Mesh" ist sozusagen das Original, zu dem oft "Recolors" gemacht werden. Um die Urheberrechte der Creator, die das Original erstellt haben, nicht zu verletzen, wird die originale Mesh Datei, die für das Spiel benötigt wird, "außerhalb" der neues Recolor Datei gelassen. Wenn das so ist, müsste der Creator eigentlich die Mesh Datei verlinken. Wenn du es bei TSR heruntergeladen hast, steht unten immer ein Infotext, da sollte der Link dann auch sein. Manchmal schreiben Creators auch zu ihren Dateien, dass andere ihre Dateien auch verwenden und ändern dürfen, dann brauchst du den Mesh nicht runterladen, der ist dann in der neuen Package Datei schon enthalten.

-M

susannenik
Fragesteller

Vielen Dank und ja ich habe es bei TSR heruntergeladen. Ich schaue mal gleich da vorbei und suche den link dazu danke!

susannenik
Fragesteller

Ok... wo steht wo ich es herunterladen soll? Also ich bin auf der seite, habe ne´ Friseur gefunden die ich gerne haben wollte und da steht braucht Mash, aber da steht nicht wo ich es downloaden kann :(