Sims 3 : Woher bekomme ich eine Flammenfrucht?!

3 Antworten

ich glaube die bekommt man wenn der gärtner-level hoch genug ist, falls ich mich noch richtig erinnere... oder iwo im ausland vll???

wenn du in sunset valley spielst kannst du die flammenfrucht bei koffi oder landgraf im garten finden . falls du den cheat buydebug verwenden kannst , bekommst du die fertigen pflanzen auch dort.

wünsche dir ebenflls ein schönes fest, danke.

20

ähhhh und wenn ich in brigeport bin ?! ;D

naja trotzdem danke ♥

0
20
@Loveyaaa

ok ich habs jetzt mit buydebug gemacht, ist ja eigentlich sogar einfacher xD das ich da nich selbst drauf gekommen bin ;D

0

Du musst ein hohes Gärtnerlevel haben und wenn möglich den Sammelhelfer. Dann schickst du deinen Sim los, und die Flammenfrucht verbirgt sich hinter einem unbekannten speziellen Samen soweit ich weiß. Einfach viele Samen einsammeln und anpflanzen, dann ist irgendwo eine Flammenfrucht dabei.

Die Sims 3 Sprühtexturen

Hallo!

Also, bei die Sims 3 gibt es doch diese Sprühtexturen mit denen man Rasen oder Steinwege oder Sand sprühen kann. Kann man solche Texturen auch irgendwie selber entwerfen? Das wäre cool. Ich hab mal so ein Bild von die Sims 3 gesehen wo eine Frau auf Schnee stand. War das evtl. selbst entworfen? Ich würde das gerne mal machen! Gibt es da irgendein Programm für?

LG und Frohe Weihnachten!

...zur Frage

Wo finde ich Speisenatron?

Woher bekomme ich Speisenatron?WIll ein Muffin backen, aber dafür benötige ich (speise)Natron

...zur Frage

michael kors uhr selbst verkleinern?

huhu ich weiß, dass ich zu weihnachten eine michael kors uhr bekomme. aber ich muss sie höchstwahrscheinlich verkleinern lassen, da mr bis jetzt alle MK modelle etwas zu groß waren. nun meine frage: kann ich die auch selbst verkleinern und wenn ja wie ? odersollte ich dass einen juwelier,uhrenmacher etc machen lassen ?

das nötige werkzeug, hätte mein vater denke ich. lg

...zur Frage

Frohe Weihnachten versus fröhliche Weihnachten

Hieß es nicht ursprünglich frohe Weihnachten? Seit wann sagt man "fröhliche Weihnachten"? Und vor allem: Wie seht ihr das? Ist es dasselbe oder völlig verschieden (von der Wortbedeutung her)?

...zur Frage

Sozialversicherungsnummer wo bekomme ich sie her?

Hallo, ich fange in kürze meine Ausbildung an, daher benötige ich meine Sozialversicherungsnummer woher bekomme ich die?

...zur Frage

Kann man eine Gans schon 1 Tag vorher zubereiten?

Ich bekomme an Weihnachten sehr viel Gäste und wollte die 2 Gänse schon 1 Tag vorher braten, und am nächsten Tag nur noch aufwärmen. Funktioniert das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?