Sims 3 auch ohne Internetverbindung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für Sims 3 brauchst du nicht unbedingt Origin, nur bei Sims 4.

Ich habe meine (teilweise auch gebraucht gekauften) Sims 3 Spiele schon auf 4 verschiedenen PCs und Laptops installiert und brauche zum Spielen auch kein Internet.

Ich habe selber früher immer ohne Internet nur Sims 3 gespielt, weil ich eben kein Wlan oder ähnliches hatte.

Es funktioniert also alles problemlos ohne Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst nur einmal Internet, um dich bei Origin anzumelden und deine Speicherdaten mit runterzuladen. Danach sind die Speicherdaten ganz normal auf deinem Computer gespeichert und du kannst immer im off spielen.

Wenn du über dein Handy gutes Internet hast, kannst du das mal per USB-Kabel anschliessen und über die Interneteinstellungen USB-Hotspot aktivieren.

Bei meinem Samsung Galaxy S3 mini ging es damals auch, wenn ich erst WLAN angemacht habe und dann den Hotspot über USB aktiviert habe, sozusagen das WLAN über mein Handy weitergeleitet. Mit meinem LG jetzt geht das aber nur noch über "normales" Internet, also musst du mal schauen, wie du das machst. :-)

Und sonst einen Internetstick holen und einmal benutzen :-) Ich weiss nur nicht, wie die Preise momentan sind, es kann natürlich auch sein, dass sich Internetsticks gerade gar nicht lohnen.

Ganz Lieben Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SimFan1999
17.07.2017, 20:13

Bist du sicher, dass ich Internet brauche? :o Ich habe das Spiel eben installiert und alles hat geklappt...allerdings habe ich noch nicht versucht das Spiel zu starten.

0

Was möchtest Du wissen?