Sims 3 auf anderen Pc installieren?

3 Antworten

Du kannst dein(e) Spiel(e) ganz einfach auf einem anderen PC installieren. Du musst einfach nur die DVD in deine Laufwerk einlegen und normal die Seriennummer eingeben und installieren.

Viel Spaß beim Spielen :D

du kannst das Spiel ruhig auf einen anderen PC installieren . Die Seriennummer kannst du so oft verwenden wie du willst , nur wenn du auf diesem PC eine andere E-mail-Adresse hast , dann kannst du damit natürlich nichts im Exchange downloaden, denn dann kommt diese meldung das die Nummer schon registriert ist.

Sofern du es nicht Online registriert hast , kannst du es so oft installieren wie du magst :)