Sims 3 alle 10-20 sekunden standbilder.

7 Antworten

Es kann gut sein, dass du deine Festplatte zugemüllt hast, dann ruckeln spiele oder funktionieren nicht mehr. Ich empfehle dir, mal zu gucken, welche Dateien du nicht mehr brauchst und diese dann zu löschen. Ansonsten würde ich noch die Programme CCleaner und Defraggler starten ( Download bei www.chip.de ) Danach dürfte alles wieder problemlos laufen. Die Programme würd ich aber immer mal drüber laufen lassen. LG Amuny

Danke für den tipp aber das bringt alles nichts.

Ich habe noch über 800 gigabyte frei von 1 terabyte. Ich lösche sogut wie immer alles wenn ich was länger nicht mehr benutze bzw ichs garnimmer brauche.

Und den CCleaner lass ich alle wochen mal einmal drüberlaufen wobei er da auch immer 200mb-1gb entfernt. (temporäre datein,internet usw)

Aber hilft leider alles nichts :(

0

Hallöchen Ich hatte das Problem auch mal. Weiß gar nicht mehr genau woran das lag. Du meinst mods hast du schon probiert, hast du auch schon den Overwatch ausprobiert (von twallan)? Wenn nicht, solltest du das unbedingt mal probieren. Es ist auch eine gute Idee, einen 2. Spielstand zu starten und zu beobachten, ob die Probleme bei dem Spielstand auch auftreten. Falls das einfrieren bei dem Spielstand gar nicht kommt, liegt das Problem einfach nur an deinem Spielstand. Dann musst du leider einen neuen anfangen.

Du könntest außerdem im Sims 3 Ordner (Dokumente->Electronic Arts->Die Sims 3) die Caches löschen. Also die Dateien mit ...cache.package. Aber ich denke nicht das das die Lösung ist. Das sollte man aber trotzdem ab und zu machen, die Dateien werden danach auch einfach nochmal erstellt vom Spiel, keine Sorge.

Wenn beides nicht hilft, fällt mir jetzt auch erstmal nur ein: neu installieren. Damit du deinen Spielstand nicht verlierst, solltest du den Ordner "Saves" sichern. Den kannst du dann später wieder einfügen.

Und wenn das alles nicht hilft, weiß ich gerade keinen weiteren Tipp. xD

Du musst deine Spieldateien entmüllen,und zwar so:Gehe in deine Eigenen Dateien/Elec.Arts/Sims3.Dort ist ein Ordner "Thumbnails" und ein 2."World Caches".Von beiden kannst du den Inhalt löschen.Außerdem sind unter den den Ordnern drunter noch offene versch. Dateien,die du löschen kannst:1.) CASPartCache.package;2.)compositorCache.package;3.)scriptCache.package 4.)socialCache.packageund 5.)simComposiotorCache.package.Die erstellen sich bei jedem Spielstart von selbst wieder. Den Ordner DCBackup leere ich auch von Zeit zu Zeit. Und den Rest jedesmal bevor ich spiele.Bei mir hat es geholfen,als ich noch XP hatte,aber ich habe es trotz neuem Rechner beibehalten.Aus Gewohnheit wahrscheinlich. Jedenfalls wirst du bestimmt staunen,was sich da im Lauf der Zeit an "Müll" angesammelt hat.

meistens musst du einen elektriker ranlassen wenn du das aber nich willst kanns du versuchen deinen pc erneut hochzufahren und anzufangen

Was zum? was fürn elektriker soll ich wo ranlassen?

0
@lolklo

du rufst bei einem elektriiker laden an und sagst dass dein pc alle 10-21 minuten standbilder hat der elektrike geht dann zu die und versucht das hinzubekommen

0
@Mondreise

Ein elektriker kümmert sich net um pcs xDD

Zumindest nicht bei solchen problemen ;) wenn schon muss ich das eher zu nem geschäft wie ditech bringen oder sonst was.

Aber nicht bei nem elektriker anrufn :D Die würden da nur kommen wenn bei der steckdose kein saft mehr ist oder sonst was. Aber nicht wegen standbilder beim PC. Das hat jan ix mit der elektronik zu tun sondern mit der hardware.

Aber es lag sowieso net am meinen Pc sondern am Spiel selbst. Da Meine nachbarn immer stecken geblieben sind und das immer mehr kamen die stadnbilder enfach so. Ich musste die ganzen sims resetten und das wars.

Aber elektriker der würde her kommen und mich fragen ob ich blöd bin :3

0

Was möchtest Du wissen?