Sims 3 statische Bedürfnisse rückgängig machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh auf die selbe Art nochmal auf den Briefkasten mit deiner Maus. Klicke dich durch dieses Zusatzmenü das durch "testingcheatsenabled true" zur Verfügung steht.

Wenn "statische Bedürfnisse" aktiviert ist, klicke dann auf "dynamische Bedürfnisse". Somit sind die Bedürfnisse wieder so wie gewohnt (nehmen ab und zu, je nachdem ob sie beispielsweise Hunger habe, schlafen etc).

Falls du mittlerweile gespeichert und das Spiel beendet hast: Mach dir keine Sorgen. der aktivierte Cheat wird durch das Beenden des SPieles (auch wenn man speichert vor dem Beenden) wieder deaktiviert. Beim nächsten Start des Spieles sind die Bedürfnisse wieder ganz normal dynamisch

Du kannst mit dem Mauszeiger und dem Cheat die Bedürfnisse einfach manuell herunterziehen und dann geht es von alleine wieder

SouthParkJunkie
Fragesteller

Hab ich versucht. Ging aber leider nicht. :c