Sims 3 statische Bedürfnisse rückgängig machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh auf die selbe Art nochmal auf den Briefkasten mit deiner Maus. Klicke dich durch dieses Zusatzmenü das durch "testingcheatsenabled true" zur Verfügung steht.

Wenn "statische Bedürfnisse" aktiviert ist, klicke dann auf "dynamische Bedürfnisse". Somit sind die Bedürfnisse wieder so wie gewohnt (nehmen ab und zu, je nachdem ob sie beispielsweise Hunger habe, schlafen etc).


Falls du mittlerweile gespeichert und das Spiel beendet hast: Mach dir keine Sorgen. der aktivierte Cheat wird durch das Beenden des SPieles (auch wenn man speichert vor dem Beenden) wieder deaktiviert. Beim nächsten Start des Spieles sind die Bedürfnisse wieder ganz normal dynamisch

Du kannst mit dem Mauszeiger und dem Cheat die Bedürfnisse einfach manuell herunterziehen und dann geht es von alleine wieder

2

Hab ich versucht. Ging aber leider nicht. :c

0

Sims 4 bedürfnisse cheaten?

Also ich weiß was man eingeben muss , aber bei mir geht das dann nicht automatisch auf grün und die bedürfnisse lassen sich ja auch nicht einzelnd hoch ziehen. Ich hatte das mal eine Zeit lang das ich mit irgendeiner Taste auf den Briefkasten drücke... aber ich habe vergessen wie das nochmal ging.. weiß das einer zufällig wie das mit dem Briefkasten geht ? Oder gibt es noch eine andere Variante ?

...zur Frage

Sims 3 Bedürfnisse Cheat rückgängig machen

Ich habe testingcheatsenabled true eingegeben, shift gedrückt und bin auf den Briefkasten gegangen. Dann habe ich auf Bedürfnisse erhöhen geklickt. Jetzt habe ich das Problem, dass die Bedürfnisse konstant im grünen Bereich bleiben. Wie kann ich das ändern?, weil das den Spielspaß schon sehr einschränkt. thx lg any**

...zur Frage

Sims 3 Briefkasten Cheat geht nicht...

Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage an euch: Ich besitze seit einiger Zeit die Sims 3 für den PC

und mein Problem ist dass ich auf einigen Seiten gelesen habe dass wenn man den cheat "testingcheatsenabled true" eingibt und dann mit Shift gedrückt auf den Briefkasten klickt, kann man iwie "statische bedürfnisse" ändern. Wenn ich das aber mache , steht da immer

"keine aktion verfügbar" (oder so ähnlich) . Was mache ich falsch?

Ich danke euch schonmal!

MfG Sims3Wurst

 

...zur Frage

Sims 4 "als Kopf festlegen" rückgängig machen?

Ich hab bei Sims 4 aus versehen meinen Briefkasten als Kopf festgelegt. Hab das Spiel dann neu gestartet. Jetzt ist der riesige Briefkasten zwar nicht mehr auf dem Kopf von meinem Sim, steht aber da rum. Mein Problem ist das ich ihn nicht löschen kann weil er sich nicht auf meinem Grunstück sondern davor befindet :( gibt es ekne Möglichkeit das wieder zu löschen oder kann ich den Spielstand in die Tonne kloppen ?

...zur Frage

Sims 3 Erweiterungen plötzlich alle weg?

Wenn ich jetzt ins Hauptmenü gehe und die Sims in den Erweiterungspacks spielen möchte geht das nicht mehr. Da steht dann immer dass das gespeicherte Spiel nicht mehr ladet weil angeblich der Computer die Erweiterungen nicht mehr hat. Aber das Problem ist dass meine ganzen Erweiterungsspielstände noch da sind nur kann ich sie nicht spielen. ( das normale sims 3 ohne Erweiterungen geht ohne Probleme) Selbst auf meinen PC Bildschirm sind noch alle Erweiterungen zu sehen und gestern ging alles noch prima. Das heißt doch dass die Erweiterungen nicht gelöscht worden sind. Aber warum meint mein Computer dann dass sie nicht mehr da sind? Was ist passiert und wie kann ich das wieder rückgängig machen?

...zur Frage

sims 3 katzenfisch trick

hallo, ich hab bei sims 3 für wii etwasvon diesem trick mit den katzenfischen gelesen . ich habe es ausprobiert doch bei mir klappt es nicht könnte mir vielleicht noch mal jemand sagen was ich ganz genau drücken muss und so ? :) danke im vorraus lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?