Sims 4 "als Kopf festlegen" rückgängig machen?

2 Antworten

Gib in die Cheatkonsole testingcheats true ein und klicke dann mit gedrückter shift Taste auf den Riesen Briefkasten drauf. Er sollte dann eigentlich verschwinden oder zumindest kleiner werden. Wenn das nichts hilft, kann ich dir leider nicht helfen, da man außerhalb des Grundstücks ja nichts bauen oder verändern kann.

LG Leonie

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich spiele schon seit Jahren Sims und kenne mich deshalb aus

Das hab ich auch schon probiert , hat leider nicht geholfen:( trotzdem vielen Dank für deine Hilfe ^^

0

Versuch es mal wie folgt:
Setze den Briefkasten erneut als Kopf deines Sims... also so wie es vorher war.
Dann geh in die Cheat-Konsole und versuch es mit dem folgenden Cheat rückgängig zu machen :
objects.remove_object_set_as_head

In einigen Fällen hat das bereits dann geholfen ;)

Oder versuch es mal mit diesem Mod:
http://modthesims.info/d/532735

Danke auch von mir, brauchte des grad

1

Was möchtest Du wissen?