Mutter hat Problem damit, dass ich zuhause nur Unterwäsche trage?

5 Antworten

Solange du nur in deinem Zimmer so rumläufst kann ich nicht verstehen warum sie das stört. Dann soll sie eben aus deinem Zimmer draußen bleiben und dich rufen wenn sie etwas von dir will. Könnte ja sein das es dich stört wenn sie immer in dein Zimmer kommt um dann zu meckern, obwohl sie weiß wie du in deinem Zimmer rumläufst.

na ja, das ist ja schon recht kalt. wenn du da so nur in Unterwäsche sitzt. Gerade jetzt in den Wintermonaten ist das nicht angebracht.

Dass sie nicht möchte, dass du in der ganzen Wohnung so rumläufst, wäre noch nachvollziehbar, aber was du alleine in deinem eigenen Zimmer anziehst (oder nicht), geht sie meiner Meinung nach nichts an, selbst wenn du nackt wärst.

wenn meine Mutter in mein Zimmer kommt, sagt sie, dass sie das stört

Wenn sie sich an dem Anblick stört, soll sie einfach nicht in dein Zimmer kommen, und das Problem ist gelöst.

, sagt sie, dass sie das stört.

Warum bleibt sie dann nicht draußen?

  • Sie weiß doch, was sie erwartet.
  • Warum tut sie sich das "freiwillig" an?
  • Es ist doch ihre Entscheidung.
SophiaCC
Fragesteller

Weil sie mir halt etwas sagen/zeigen will oder so und dann in mein Zimmer kommt.