Findet ihr das in Ordnung?
Meine Mutter kommt vom Gym und ich frage immer vorher nach ob ich in ihr Zimmer kommen kann, da es ja sein kann das sie beschäftigt oder so ist und dann sagt sie ja und steht da im Tanga und sagt ich trage gerade einen Tanga und so das ich es richtig sehen kann. Ich bin selber weiblich, nur ich finde das echt nicht normal ehrlich gesagt. Ich will sie nicht in Unterwäsche sehen, nach meiner Meinung war das voll unangemessen von ihr, ich konnte richtig ihren Arsch sehen, da sie keine Hose anhatte.
3 Antworten
Dann solltet ihr beide besser miteinander kommunizieren. Sage ihr ,dass du vorher anklopfst und fragst, ob du reinkommen kannst, weil du genau solche Situationen nicht erleben willst.
Für sie scheint es kein Problem zu sien, wenn ihr Kind sie halbnackt oder sogar nackt sieht. Für mich als Mutter wäre es das auch nicht. Es ist dein Problem und diene Grenze - du möchtest es nicht. Also sage es ihr.
Danke für deine Antwort. Ich werde es probieren nächstes Mal ihr direkt zu sagen, dass ich so eine Situation lieber vermeiden möchte.
Verstehe dein Problem nicht . Deine Mutter ist ein freier Mensch und kann tragen was sie will ,wo sie will und wann sie will . Diese Freiheit würdest du dir sicher nicht nehmen wollen .
Ich bin m und sehe meine Mutter ziemlich oft in Dessous und nackt sogar noch häufiger. Nur weil die Eltern Kinder haben müssen sie nicht wie im Kloster leben . Umgekehrt ist es genauso wenn sie mich nackt sieht , soll ich mich verstecken vor dem Mensch der mich von Geburt an , nackt kennt .
Denk einfach mal nach , wie du leben müsstest " als Mutter " mit einem Kind das genauso wie du , reagiert
Ich kann deine Aufregung zwar nicht ganz verstehen, doch warum sollte deine Mutter dir den Zutritt zu ihrem Zimmer verwehren? Sie hat ja kein Problem damit.
Wenn der Anblick dich stört, dreh dich um und sage „Ich komme später wieder, wenn du angezogen bist.“
Alles Gute für dich!