Ich finde andere Männer attraktiv?

2 Antworten

Ob du schluss machen willst, musst du selber wissen. Aber den Wunsch, den du aussprichst, haben viele Frauen. Sie finden das gut, was andere Frauen auch gut finden. Das ist ein evolutionsbiologischer Mechanismus, der der sexuellen Selekion dient und am Ende dem Arterhalt mit guten Genen zuspielt.

Ob du dich diesem Mechanismus hingeben möchtest, ist deine Sache. Es wäre legitim. Und du solltest fair sein und die Sache mit deinem Freund sauber beenden, wenn es dich wirklich umtreibt und du keine Beziehung langfristig haben möchtest. Jemanden nur so zu halten, bist du was besseres findest, anstatt in die Beziehung zu investieren, wäre ziemlich asozial.

Hey, ich habe ein relativ ähnliches Problem ich persönlich habe mit meinem Freund Schluss gemacht weil es sich falsch angefühlt hat anderer Seits ist es auch normal wenn man andere männer mal attraktiv findet wenn du aber das Gefühl hast du kannst mit der ganzen Situation nicht mehr umgehen würde ich an deiner Stelle Schluss machen damit du dir nicht selbst schadest und deinem Freund

Liebe Grüße und viel Glück