Wieder mit mir selber Glücklich sein?

2 Antworten

Hör auf dich um Männer zu kümmern und kümmere dich erstmal um dich selbst.

Mach Sachen die du die Zeit über nicht gemacht hast. Sichere die Betreuung und übernachte bei einer Freundin. Gehe ins Kino oder essen im Restaurant.

Wenn du dich soweit wieder glücklich fühlst, dann kann du dich um einen Mann kümmern. Nucht früher. Sonst hält dein Selbstvertrauen nur solange wie der Mann auch bleibt.

Vioviovv95
Fragesteller

Danke für die Antwort

Es mag vlt komisch klingen, aber ich hab mein Selbstvertrauen gefunden, in dem ich innerlich arrogant war, ich hab mich im spiegel angeschaut und zb gedacht, heute sehe ich hübsch aus und hab dann die anderen in gedanken runtergemacht. Jetzt bin ich an dem punkt, an dem ich mich selbst so sehr wie alle anderen lieben kann^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil baum