Psychotrick oder wirklich ausversehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jeder Mensch ist anders. Frag ihn doch einfach persönlich von Angesicht zu Angesicht, dann wirst du schon merken, ob er ehrlich zu dir war.

In jedem Jungen, aber auch Mädchen geht etwas anderes vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iamsoph
03.08.2016, 14:36

Ok, werde ich drüber nachdenken. Danke für deine Antwort! 😊

0

Ich habe einfach gar nichts verstanden? Meinst du ob wir manchmal extra einer Person schreiben und dann meinen "oh sorry falscher Chat"? Falls du das meinst, nein ich mache sowas nicht denn ich finde es kindisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iamsoph
03.08.2016, 14:37

Ja, genau das meine ich. 😂☺ Ok, danke für deine Antwort! ☺

0

Hä? :D macht zwar nicht jeder aber ich glaube das es Absicht von ihm war weil er hat ja wohk augen im kopf und sieht auf welchen chat er ist XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter....man versteht nix xD.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derloraxx
03.08.2016, 14:36

Sorry aber echt nicht ;DDD .

Aber ich mach nie falsche nachrichten um iwelche mindgames zu machen :D ...

1
Kommentar von iamsoph
03.08.2016, 14:37

Andere raffen es. Lies doch nur den Chatverlauf und dann den letzten Satz!;)

1
Kommentar von iamsoph
03.08.2016, 18:01

Okay, trotzdem danke!😊

0

Was möchtest Du wissen?