Wie kann man einem jungen ein Kompliment machen?

8 Antworten

Naja das er sportlich ist, nett, freundlich. Du kannst ihm jedes Kompliment sagen.

Du könntest z.B. schreiben. Es macht Spass, mit dir zu schreiben. Oder : Du gibst immer kluge und vernünftige Antworten, das gefällt mir.

Vorab: NICHT übertreiben!

Ich mag es nicht, wenn ich mit Komplimente vollgespamt werde. Ein einfaches: "Du hast einen netten Chatakter" oder "Es macht Spaß mit dir zu schreiben" macht (wahrscheinlich nicht nur mich) dierekt aufmerksam und verlegen. 😉

Ich hoffe ich habe dir weitergeholfen,

LG TheGamingSchwabbel

wenn du ihm wirklich ne freude machen willst dann lad ihn ein und zeig ihm wie sehr du ihn magst.

ich persönlich als junge (18) mag es nicht komplimente zu bekommen..geht glaub vielen männern so allerdings mag ich es frauen komplimente zu machen   schreib einfach mal sowas wie ( ich find es gut wie du dich um mich kümmerst) oder was in die richtung