Was sind no goes bei Jungs auf whatsapp?

6 Antworten

Jungs mögen es nicht (genauso wie Mädchen) ignoriert zu werden, an 2. / 3. Stelle zu stehen, brauchen Aufmerksamkeit, wollen nicht von Exbeziehungen hören, keine allzu privaten Themen.

Kommt auf den Jungen an, Menschen sind verschieden, manche fühlen sich direkt von Kleinigkeiten angegriffen! Demnach können wir dir hier keine klare Antwort darauf geben. Jedenfalls ist der vorsichtige Weg immer ein guter Anfang.

Kommt auf die Person an.

Grundsätzlich bin ich genervt, wenn man mich zuballert wie Money-Boy sich den Stoff reinballert.

Wenn es die Freundin ist: Ist okay.

Ansonsten kommt irgendwann ein "Ja", "Nein", "Vielleicht", wenn es zu viel wird.

Kindisch, arrogant , nicht antworten, spießig , viel zu ernst nehmen das sind meine no goes Achja und langweiliges schreiben zB

Hi
Wie geht's
Gut und dir
Auch was machst du
Nix und du auch nichts

Ende

Nicht direkt anfangen zu stärken wenn mal nichts direkt zurück kommt. Keine eingeschnappten Mails wenn man gerade sauer ist.

wolfenstein  07.04.2016, 00:43

stalken, blödes t9

Diese angebliche Freundin ''

ja den Trick kenne ich.

Du kannst bei den Jungs eigentlich nichts wirkliches falsch machen,die meisten kleinen freuen sich doch wie Kekse wenn sie vom weiblichen Geschlecht angeschrieben werden.

Bei den älteren ist es einfach so das wir es überhaupt nicht ab haben können wenn man uns nervt oder zumüllt mit Sachen die uns eigentlich garnicht interessieren.

Aber auch da kommt es auf die Person an.