woher weiß ich ob es '"gefunkt hat" beim bzw. nach des 1. Date?

4 Antworten

Also ehelichgesagt sind die vorigen Kommentare ziemlicher Bullshit, tut mir leid.
Erstens einmal ist es bestimmt kein NoGo mit jemandem zu knutschen beim ersten Date. Wenn das Date super toll war und alles passt, der Moment da ist und es beide wollen, sehe ich da kein Problem.
Weiters ist kribbeln im Bauch nach dem ersten Date total übertrieben. Das ist dann schon Liebe auf den ersten Blick würd ich sagen.

Also du merkst das meiner Meinung nach wenn er interessiert ist, Augenkontakt sucht, wenn ihr Spaß hattet und vor allem: wenn er sich bald nach dem Date bei dir meldet ganz einfach. Und du merkst es, dass du halt an ihn denkst und er dir gefällt. Ganz simpel.

Yuurie  03.12.2017, 05:42

Kann ich nur zustimmen. Genau so war es bei mir vor kurzem auch. :)

Es hat gefunkt, wenn du nach dem schönen Date merkst, dass du ihn nach wie vor gern wiedersehen willst und dich darüber freust, wenn er sich bei dir meldet. Nogos gibt es allgemein nicht. Es sei denn, du hast persönliche nogos. Ich z.b. Spring nicht einfach so mit jemanden in die Kiste.

Und dass er nach wie vor Interesse hat, merkt man, wenn er dir aufmerksam beim date zuhört und z.b. Nicht nur am handy klebt. Und dass er sich danach bei dir meldet und ein weiteres Date mit dir möchte.

Ob es bei dir oder ihm gefunkt hat?

Bei dir selber merkst Du es, weil Du wie man sagt, kribbeln im Bauch hast, Du musst dauernd an ihn denken usw.

Bei ihm merkst du es, wenn er seine Blick von dir nicht lassen kann oder er Dich so " anhimmelt), wenn er Dich fragt wann ihr euch wiederseht oder wenn er  versucht Dich zu küssen usw.

wie alt seid ihr denn?

beim 1.date solltet ihr reden, rede, und was unternehmen

absolutes NOGO ist rummachen und küssen