2. Date aber wir passen nicht zusammen?
Hallo,
ich bin m17 und habe morgen ein 2. Date mit einem Mädel, wo ich eigentlich nach dem ersten Mal dachte, dass daraus nichts wird.
Beim ersten Mal hatten wir viele Gesprächspausen und wir konnten einfach kein vernünftiges Gespräch aufbauen, daher hatte es bei mir auch nicht gefunkt, egal obs jetzt an mir oder ihr lag.
Sie hatte mich nochmal angeschrieben und nach nem 2. Treffen gefragt und da es mit ihr ganz lustig war und ich an dem Tag nichts vor hatte habe ich zugesagt. Mein Plan ist es das morgen einfach eher freundschaftlich zu halten, da wir uns auch vom gemeinsamen Hobby kennen.
Wie kann ich ihr dann sagen, dass ich denke, dass wir nicht zusammenpassen oder sollte ich das überhaupt ansprechen?
4 Antworten
Hallo FragerKing,
sag ihr einfach, dass sie für dich eine gute Freundin ist, aber du dir sicher bist, dass daraus nicht eine feste Beziehung werden wird.
Lg. Widde1985
Einfach, und direkt.
Hm. Also bei mir war das so, dass man einfach nichts mehr zusammengemacht hat.
sag es ihr direkt und zögere es nicht zu lange heraus. Red nicht lange drum herum sondern eher „du, ich mag dich wirklich gerne, aber eher als gute Freundin. Das wollte ich dir sagen und ich nicht zu enttäuschen und du die keine falschen Hoffnungen machst… „ usw. Das wäre fair von dir. Viel Erfolg🤫