"Netflix and Chill" als 2. Date?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Menschen sind unterschiedlich. Bei "Netflix & Chill" denkt der eine direkt an Sex (als ob ich nur auf dem Sofa rumhängen will?!) und der andere denkt überhaupt nicht an Sex (was hat Netflix & Chill mit Sex zu tun?!).

Du könntest sie natürlich fragen, wie sie es genau meint. Ob sie möchte, dass da mehr passiert. Ist nur blöd, wenn sie tatsächlich nicht an Sex gedacht hat und wegen deiner Nachfrage nun denkt, dass du unbedingt Sex willst.

Also andere Idee: Was kann denn passieren?

Wenn sie nichts weiter will, gibts nen gemütlichen Abend vor der Glotze. Auch nicht verkehrt.

Wenn sie dir an die Wäsche geht und du spontan auch Lust drauf hat, ist da nichts Falsches dran - das verhindert ja das weitere Kennenlernen und die Entwicklung romantischer Gefühle nicht.

Wenn sie dir an die Wäsche geht und du das nicht möchtest, dann sagst du das einfach - wenn sie dann beleidigt ist, ists auch nicht schade um eine Frau, die nur das eine wollte.

Vlt meint sie Netflix & Chill ja gar nicht in dem Sinne, sondern möchte es sich einfach mit dir gemütlich machen. Die Wortwahl ist da natürlich etwas unglücklich. Triff dich doch mit ihr und schau wie es kommt. Solltest du jetzt absolut merken, dass sie tatsächlich nur eine F+ möchte, sprich sie darauf an. Ich würde aber nicht schon von vornherein den Teufel an die Wand malen (Netflix & Chill ist bei mir auch manchmal Netflix schauen und es sich gemütlich machen)

Ich wünsche euch beiden alles Gute 🍀

Frag sie direkt, was sie sich unter Chill vorstellt. Wenn du das nicht willst, dann schlag etwas anders vor. Auf jeden Fall ansprechen, sodass keiner verletzt wird.

Was soll sie denn antworten?
"Ich will kuscheln und f***en!?

NetFlix und Chill ist doch genau das Richtige, man sitzt beieinander und alles ist offen für Dinge, die sich ergeben (könnten/sollen).

Netflix und Chill heißt so viel wie: "Wir machen uns einen Film an, fangen dann an zu kuscheln und irgendwann machen wir rum".