Wie kann ich meinem schwarm beweisen das ich ihn liebe

3 Antworten

Du musst Deinem Schwarm keinerlei Liebesbeweise erbringen, sondern ganz einfach ihm und damit auch Dir die Möglichkeit bieten euch besser kennen zu lernen. Alles andere wie Gefühle und vielleicht auch eine daraus resultierende Beziehung das ist derzeit noch Zukunftsmusik. Es sollte alles seine Zeit haben um zu reifen und ergo auch eine Beziehung benötigt Zeit..

Sag es ihm ehrlicher kannst du ihn nicht und als Beweis könntest du einen schönen Abend für euch vorbereiten Essen kochen etc. oder sowas. Ich würde aber nicht bei der ersten gemeinsamen Aktion zusammen ins Kino gehen oder so das lässt dich als uncreativ und uneinfallsreich darstellen. Viel Glück wünsche ich dir mit ihm.

Lg manuelsh

JanaLilly
Fragesteller

Ja kino haben wir uns scho ausgemacht aber das war von ihm aus und danach übernachten wir bei meiner besten freundin weil meine eltern wollen nicht das ich einen freund habe. Aber ich glaube es wird ein toller abend ich hoffe das wir und da dann näher kommen.

Er möchte Dich mehr kennen lernen? Aber das klingt doch schon so, als geht das von ganz allein in die richtige Richtung?

Sei einfach Du selbst. Kann ja nur gut werden. :)

JanaLilly
Fragesteller

ja schon aber er ist mir sehr wichtig und ich möchte nichts falsch machen könnt ihr mir paar tipps geben wie ich ihn zum lachen bringen kann ??

LG Lilly

JanaLilly
Fragesteller

ja schon aber er ist mir sehr wichtig und ich möchte nichts falsch machen könnt ihr mir paar tipps geben wie ich ihn zum lachen bringen kann ??

LG Lilly

JanaLilly
Fragesteller

ja schon aber er ist mir sehr wichtig und ich möchte nichts falsch machen könnt ihr mir paar tipps geben wie ich ihn zum lachen bringen kann ??

LG Lilly