mein schwarm will nur freundschaft ... was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geb sie NICHT auf!! wenn sie nur freundschaft will, dann freude dich mit ihr an vllt verliebt sie sich dann doch noch in dich auf jedenfall viel glück :)))

bleib dran, wenn sie jetzt erstmal über ne frühere enttäuschung hinweg kommen will, wer weiß des legt auch, dann entwickelt sie vllt mehr gefühle..aba dräng sie bitte nicht!

sweetheart13

hay, da kannst du wohl leider nicht viel tun! Wenn sie das nicht will,dann gehts ja leider nicht!! Aber vielleicht entwickelt sich daraus noch was,wenn ihr gemeinsame aktivitäten macht oder euch oft trefft.Lass dir aber nicht anmerken das du auf sie stehst. ich hoffe ich konnte dir helfen. Viel Glück

Lass sie am besten erst mal in ruhe, aber wenn du merkst das sie aus der Phase "ich hab keine lust auf was neues" weg ist sozusagen, dann "kämpf" um sie! :) Vieleicht wirds ja dann was. Aber am besten du kommst ihr erstmal nicht so nahe wenn sie schon sagt sie hat keine lust auf was neues :)

Viel Glück ! ;)

du musst es wohl oder übel akzeptieren da du ihn nicht zwingen kannst dich zu lieben :/