Zu Halloween Zuhause bleiben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Sinn von Halloween ist andere zu erschrecken! Wenn man net erschreckt werden will soll man Zuhause bleiben!(Mir ist das ganze sowieso egal, ich spiele lieber die Halloween Spezials bei allem Möglichem) 

Und wenn du rausgehst, nimm nicht dein Pfefferspray mit und laufe nicht mit zitternden Knien durch die Stadt!

Die sollten eher vor mir Angst haben, haha.

1
@FaLuKi2003

Wenn du Pfefferspray(oder Sprenggürtel/Wasserpistole/Wasser[stoff]bombe) dabei hast, ja!

0

Lass dich nicht davon beeinflussen, wenn du Lust hast an Halloween raus zu gehen, dann mach das. Wenn du aber trotzdem Angst haben solltest, dann geh in einer Gruppe raus und dahin wo viele Leute sind.

Zum 20. mal schreib ich jetzt schon das gleiche: 

GEHT NACH DRAUßEN!!!! Was sollen die Horrorclowns schon schlimmes anstellen? Dich töten? Wenn du das denkst dann hast du eindeutig zu viele Horror-Filme angeschaut... 

Weil es anscheinend immer noch nicht die hälfte aller Leute verstehen: Diese Horrorclown-Videos sind Fakes bzw es wird nur rote Farbe in Puppen gepackt(Bastelanleitungen auf YT:) )

Wenn viele Leute draußen unterwegs sind wird es doch sowieso viel schwerer Leute zu erschrecken.

Wenn du Angst hast, bleib einfach auf öffentlichen Straßen.

Viele Grüße

Dein größter Albtraum

Ich habe keine Angst :P Kennst du 100 tears? Ist auch so ein Film.

0
@FaLuKi2003

So langsam bekomm ich immer mehr Lust mich als Horror Clown zu verkleiden... Scheint die einzigste Verkleidung zu sein die dieses Halloween Leute erschreckt... Vor Terroristen hat ja anscheinend keiner mehr Angst... JA LEUTE; DIE WAHRSCHEINLICHKEIT BEI NEM TERRORANSCHLAG ZU STERBEN IST HÖHER ALS VON NEM KILLERCLOWN MIT DER MOTORSÄGE ZERSPALTEN ZU WERDE.

Liebe Grüße euer schlimmster Albtraum

0

Wo bekommt man diese Clowns-Masken her?

Hey Leute,

ich wollte mir für Halloween eine dieser Clowns-Masken holen, weiß aber nicht, wo ich die günstig bekommen kann. Habe die jetzt auch im Internet gesucht, aber bin irgendwie zu untalentiert die zu finden.

Dankeschön

PS: Nein ich will keine Leute angreifen, ich will nur meine Freunde erschrecken und Süßigkeiten verteilen, habe diese "Horrorclown-Sche**e" echt satt haha

...zur Frage

Horror Clowns! Glaubt ihr das sie zurück kommen?

Hallo, ich wollte euch mal fragen ob ihr glaubt dass die Horror Clowns wieder zurück kommen , jetzt ist es ja bald wieder Herbst und Halloween und so.. letztes Jahr waren die zu dieser Zeit ja unterwegs. Was meint ihr ? Werden sie wieder kommen?

...zur Frage

Darf man dieses Halloween sich als Horror-Clown verkleiden?

Ich will mich mit ein paar Kumpels zu Halloween verkleiden und ich will halt als Horror-Clown gehen, ist das Verboten wegen letzen Jahr was alles passiert ist wegen Horror-Clowns oder? Ist das egal, ich meine ist nur ein Kostüm und man könnte auch als Sensenmann Leute Schlagen etc. Lg

...zur Frage

Halloween feiern gehen oder Zuhause bleiben?

Moin Zusammen, am Samstag ist ja bekanntlich Halloween und ich hab da ein Problem mit mir selbst. Ich habe Lust am Samstag mit Freunden feiern zu gehen (verkleidet), aber irgendwie will ich auch einfach Zuhause sitzen, mir das Geld sparen und ein paar Horrorfilme von der Couch aus gucken.

Für was würdet Ihr euch eher entscheiden? Geht ihr weg? Bliebt ihr Zuhause?

Hmm….

Dank euch!

...zur Frage

Wollen Killer Clowns einen töten oder "nur" erschrecken?

Machen diese Clowns nur "Spaß" oder wollen die einen verletzten oder so was. Und was würde passieren wenn ein Clown auf mich zuläuft und ich einfach stehen bleibe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?