Halloween im Phantasialand?

3 Antworten

Im Phantasialand gibt es an Halloween nichts besonderes. Das liegt vermutlich daran, dass alle bis zum Hals in den Vorbereitungen für den Wintertraum stecken, der im November startet.

Wenn du etwas besonderes an Halloween möchtest kann ich den Movie Park empfehlen. Der ist nicht viel weiter weg als das Phantasialand.

Tooru
Fragesteller

Danke.

Nein möcht ich eben nicht, wie in meiner Frage beschrieben.

Desba  20.08.2020, 08:33
@Tooru

Ah verstehe.

Dann kannst du deiner Freundin sagen, dass es im Phantasialand definitiv kein Halloween-Special gibt.

Im Phantasialand ist Halloween nichts besonderes. Keine besonderen Attraktionen, keine Deko ect.

Leider nicht, und das, obwohl es sehr gut zu Mystery passen würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Carnival Goth und Zirkusliebhaber