Hallo ich will an Halloween Kinder erschrecken habt ihr Ideen was man machen kann?

9 Antworten

Hab vor 2 jahren einen alten holzzaum auf die strasse gestellt und mich mit nem kord und süßes darein gesetzt. Immer wenn ein kind an kam und etwas sich nehmen wollte bin ich aufgesprungen und hab das kind tierisch erschreckt. Nicht gerade nett aber es war immer witzig.

Unter dem Laubhaufen. >;)

Blut, abgesplitterte/abgetrennte Gliedmaßen, große Werkzeuge oder scharfe Klingen (sollte nur danach aussehen), nichts flauschiges oder annähernd süßes, schwarz/grau/weiß

Andere Location: Aus dunklen Ecken oder Gassen heraus, vielleicht auch am Bahnhof

Ganz ehrlich wen Juckt Halloween?

Ich bin mittlerweile in einem Alter wo man an Halloween in die Disco geht aber auch das Juckt mich nicht. Und wenn die kleinen Kinder bei mir klingeln nervt es mich auch total. Und Halloween ist einfach nicht wie früher. Ihr wisst es alle. Früher war alles besser. Und vor allem gibt es momentan diese Horror Clowns und ich habe kein Bock Stress zu kriegen. Ich bleibe lieber zu Hause, Spiele mit meiner Playstation und gucke am Ende ein Horror film. Was macht ihr so? Bin ich vielleicht zuuu erwachsen? Haha :)

...zur Frage

Aus welchem Grund gehen die Kinder am 31. Oktober von Haus zu Haus?

Huhu,

ich habe gehört, dass es unterschiedliche Gründe gibt, dass es am 31. Oktober unterschiedliche Gründe gibt, von Haus zu Haus gehen. Stimmt das?

Also einmal wegen Halloween. Andere meinen es sei wegen Martin Luther. Die Kinder wollte Luther für seine Thesen Danken und den Martinstag feiern. Oder ist das regional unterschiedlich, zumal ich auch gehört habe das der Martinstag nicht am 31.10 sondern am 10. oder 11. November sei, an welchem manche Kinder ebenfalls von Haus zu Haus ziehen - dort aber wohl wegen St. Martin? Bin ich bei diesen Aspekten richtig informiert?

Also ziehen die Kinder am 31.10. und 10./11. November durch die Gegend? Oder wirklich nur an einem der beiden Tage? Gibt es ggf. noch andere Tage, an denen Kinder aus irgendwelchen Gründen an der Tür klingen? (Normale Klingelstreiche meine ich nicht, eher halt Tradition, Bräuche oder ... similar)?

...zur Frage

Ich und meine Freundin wollen an die Kinder an Halloween Süßigkeiten verteilen sie erschrecken!

Hallo ihr da draußen, ich und meine Freundin wollen an Hallowenn den Kindern Süßigkeiten geben aber sie auch erschrecken! Wir wissen nur leider nicht wie wir sie erschrecken wollen. Natürlich erschrecken wir nur die etwas älteren Kinder da die kleinen kleinen sonst kein Spaß mehr an Halloween haben könnten. Wer was weiß oder es schon einmal ausprobier hat bitte schreiben!!

...zur Frage

wie kann man kinder an halloween erschrecken?

hallo ich und eine freundin wollen an halloween den kindern die türe auf machen und sie dann i-wie erschrecken habt ihr irgendwelche ideen wie?

...zur Frage

Wie kann ich jemanden vor der Haustür bei Halloween erschrecken

Hii,

Wie kann ich Kinder ohne großen Aufwand vor meiner Haustür erschrecken?

Wir sind insgesamt drei Leute: Ich, mein Bruder, mein Freund!

Habt ihr vielleicht Ideen..:

...zur Frage

Bin ich zu alt für Süßes oder Saures?

Vielen Dank, dass Sie sich meiner Frage annehmen. Es ist so... Meine beste Freundin (13) und ich (15) gehen seit 2-3 Jahren zusammen mit Nachbarskindern ( die wir nicht wirklich kennen und nur ca. 3 Mal im Jahr zu Gesicht bekommen) auf Süßes oder Saures-Tour. Die ersten Jahre waren eigentlich immer ganz lustig, und es sind schöne Erinnerungen dabei entstanden. Deswegen kann ich verstehen, dass meine Freundin dieses Jahr gerne wieder gehen würde, doch ich empfinde mittlerweile keinen Reiz mehr daran, mit den Nachbarskindern ( zwischen 5-12 Jahren) in auffälligen Kostümen durch die Häuser zu ziehen. Ich würde viel lieber auf eine Halloweenparty von meinen Schulfreunden gehen oder mir einen Gruselfilm zu Hause ansehen, doch wenn ich ihr so etwas vorschlage, sagt sie ich soll nicht so ,,erwachsen'' tun und dass sie diese Tradition gerne weiterbehalten will. Mittlerweile muss ich mir glaube ich eingestehen, dass wir uns interlektuell sehr verschieden entwickelt haben, und ich sehe sie leider nicht mehr als wirkliche BFF, und habe deswegen nur noch weniger Lust mit ihr an Halloween fortzugehen.

Sollte ich jetzt mit ihr das letzte Mal auf Süßes oder Saures-Tour gehen oder sollte meine eigenen Wünsche in den Vordergrund stellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?