habt ihr ideen wie ich kleine kinder am effektivsten erschrecken kann? ^^

9 Antworten

Such mal Gruselgeschichten bei google such dir eine aus mach ein lagerfeuer erstmal mit marshmellows und Liedern aus alter Zeit dann wenn alles ruhig ist sagst du ihnen du erzählst eine Geschichte und am Ende der Geschichte muss einfach so eine Art PASSENDER Abschluss sein bei dem du den Brüll deines Lebens los wirst das funktioniert bis zu ca. 11 Jahre alten Kindern

Würd ich nicht machen. Hast du nicht genug Freunde mit denen du feiern kannst und musst deshalb rumlaufen und arme kleine Kinder erschrecken...?

Ein Böller anzünden und auf den Boden werfer ^^ Ham sogar ärger bekommen weil die sich sooo erschrocken haben xDD

die armen kinder erschrecken zu tode .. ich weis ihr wollt euren spaß aber kleine kinder sind bei sowas empfindlich .. sie merken sich das fast ein jahr bei manchen bleibt es sogar hengen .. lass es bitte . alte menschen auch nicht erschrecken . die können schnell herzstillstand bekommne

g0dliikex3  30.10.2010, 19:29

Welche erschrecken gehört zu Halloween dazu ! Alte Leute sollte man wirklich nicht erschrecken und sehr kleine Kinder auch nicht. Aber ich denke das man Kinder die rumlaufen und bonbons sammeln ruhig mal erschrecken kann ^^

Wie fies! Gar nicht!!!!!!Aber vielleicht reciht es bei dir aus, wenn du sie einfach nur anschaust?