Wie kann ich die kleinen kinder die gerade klingelstreiche bei mir machen mal so richtig erschrecken ?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo, pianDeme, wieso möchtest du die Kinder erschrecken? Hast du als Kind keine Klingelstreiche gespielt? Ich schon, das war sehr spannend und lustig. Die Kinder haben heute so wenig echte Spannung, wenn sie Spannung haben, dann höchstens in virtuellen Welten. Gönne ihnen doch den Spaß. Ein bisschen mehr Kinderfreundlichkeit und Verständnis für Kinder und deren erfrischenden Humor täte der Welt ganz gut...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pian0eme
01.10.2016, 11:32

Danke für deine Antwort ich hab das Problem mit einer Handtaschen lampe geklärt☺😅

0

Schütte ein Eimerchen Wasser auf sie herunter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor ein paar Jahren kamen zu Halloween Kinder zu meinen Eltern. Mein Bruder, der Downsyndrom hatte und erwachsen war, lebte auch dort. Als der Trupp Kinder vor der Tür stand, bat er sie, kurz zu warten und ging in sein Zimmer, um seine Halloweenmaske ("böser Clown" oder so) zu holen. Dann kam er gröhlend und knurrend wieder zur Tür - und die Kinder liefen leider weg. Er hatte geglaubt, dass sie mit ihm lachen würden, war aber leider drei Köpfe größer als sie und ziemlich "massig".

Also wenn du jemanden erschrecken willst....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach das gleiche, was Michael Mittermeier mit den 'Zeugen Jehovas' macht: 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Setz dich als Vogelscheuche verkleidet in einen sessel neben die Tür und wenn sie anläuten, spring auf :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angela Merkels Gesicht ausdrucken & aus dem Fenster gucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stellst Du Dich mit einem Eimer eiskaltem Wasser hinter die Tür oder ans Fenster. Eine gute Reaktion Deinerseits löst das Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?