Was kann man abends mit seiner besten Freundin unternehmen?

10 Antworten

1.) Ihr könntet euch gegenseitig lustige Frisuren machen

2.) Jeder denkt sich eine bestimmte Person und schreibt diese auf einen Zettel. Dann klebt ihr euch gegen seitig, den jeweils anderen Zettel auf die Stirn. Aber man darf natürlich nicht den eigenen Zettel an der Stirn kleben haben. Und dann beginnt das raten. Wer bin ich ?... :) Aber nur Ja/ Nein Fragen ;-)

3.) Einen Film anschauen

4.) Kissenschlacht

5.) etwas kochen

6.) Musik hören

7.) Tratschen

Viel Spaß noch :) Liebe Grüße: Insektenstachel

Macht Euch doch einfach ab und an mal einen schönen Video-/ DVD- Abend...Schaut Euch schöne Filme an, was zum Knabbern dazu, Getränke... :-)!

Hauptsache essen :-)

1
@ahsenah

Savi hat ja nur was von Knabbern gesagt, ahsena, ha ha :-)))

2
@MrSavage4

So ist es... und so sei es.:-))) lg Savi, Deine Witze waren wirklich gut. Hoffentlich fühlt sich da nicht wieder Irgendeine provoziert ... und lässt löschen. Alles Liebe. rehlein

0

Übernachtungsparty, kino, am tag vlt kletterpark (wovon ihr dann einfach nur müde ins bett fallt), midnight shopping, wii spielen ;), im internet nach klamotten gucken, tipp: die app- vamos, zeigt veranstaltungen in deiner nähe

Dann solltest du uns zuerst einmal sagen wie alt du bist. bevor jemand Disco oder so schreibt :D

Ich bin 20, sie allerdings erst 17. Auf feiern haben wir aber eh keine Lust :D

0

Filme schauen, Reden, ins Kino gehen

Was möchtest Du wissen?