Was kann man bei schönem aber kaltem Wetter machen?

5 Antworten

Mit Geld: Starbucks, Restaurant, shoppen, falls ihr Bücher mögt zu Thalia oder Hugendubel(da haben ich und eine Freundin über 2 Stunden verbracht :D und hatten eine ordentliche Ausbeute)

Ohne Geld: Einfach rumlaufen in der Stadt, sich irgendwo hinsetzen und einfach plaudern

Guten Tag,

bei der derzeitigen Situation solltet ihr besser "Hausmusik" hören, anstatt sich möglichen Gefahren auszusetzen.

Im Park spazieren gehen.. Mit Anorack, Decke und heißen Getränken und Speisen in der THermoskanne lässt es sich in der Sonne gut aushalten. z.B. mit ner Suppe, heißem Osaft oder Glühwein/kinderpunsch

Wenn ihr einen Garten habt, könnt ihr euch auch überlegen, ob ihr grillen wollt.

Also... du könntest zB Ferderball spielen. Ping pong... und sowas.

Klar kann man picknicken. Halt nicht stundenlang, aber warm angezogen mit ner Thermosflasche und Stückchen Kuchen - warum denn nicht?