Halloween Essen was kochen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kürbis soll nichz drin sein aber darf doch sicher so aussehn oder

Bild zum Beitrag

Statt kürbis nimm einfach kukuma für die farbe

Und als fükkd Mozzarella

Und dazu einen Salat aös vorspeise mit so zackigen kirschtomaten und den paprika kannst du als fledermäuse ausstechen

Woher ich das weiß:Hobby – Über 1 Jahrzehnt praktische Erfahrung 🍻
 - (Leben, Essen, Party)
Nill  01.11.2023, 20:06

Danke für den stern 🌟

Rote Bete schaut sogar am nächsten Tag in der Keramik noch blutig aus. Damit kannst Du genauso Nudeln als auch die Soße einfärben.

Schau `mal in die ZDF Mediathek "Volle Kanne" von heute, das Gericht von Kotaska sah sehr gruselig aus.

Alles Gute!

Ich hab zwar keinen Snack zu bieten, aber ein Getränk:

Hibiskustee. Einfach Hibiskusblüten mit etwas Ingwer, Orangenscheiben, Zimt und braunem Zucker kochen und am Ende heiß oder kalt servieren. Der Tee ist tief rot wie Blut und schmeckt toll. :-D

Schwarze Nudeln mit knallroter, fruchtiger Tomatensauce, evtl. Mozzarella oder Parmesan dazu.

Bei uns gibt es heute zur Party vegetarische Bohnensuppe mit Semmeln,Gebäck usw. Was wir mit Hilfe eines Kessels Ober einem Lager Feuer kochen 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung