Kann ich meinen Halloween Kürbis essen?

7 Antworten

du hast einen hokkaido und natürlich kannst du den weiterverarbeiten. es ist eigentlich eine verschwendung in auszuhölen und ihn nicht weiterzuverwenden. das ist ein LEBENSmittel.

Den kannst du danach auch weiter verarbeiten Im inneren ist eine Art Hohlraum wo eine Art Fäden drin sind und die kürbiskerne das sollte man nicht essen. Aber das feste" Fruchtfleisch " kannst du problemlos verarbeiten

Ja man kann daraus richtig leckere Suppe machen. Ich mache immer so eine mit Milch. Du musst einfach mal im Internet nach Rezepten googeln.

Wenn es kein Zierkürbis ist, weshalb sollte man den Inhalt nicht verkochen, muss doch gut schmecken.