Was kann man an einen regnerischen Sonntag unternehmen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sport ist immer eine Option. Es regnet bestimmt nicht non-stop. Du könntest joggen gehen (und dich für den Rest des Tages besser fühlen). Ansonsten kannst du Freunde treffen, Filme schauen, PC spielen, usw.. Gesellschaftsspiele bieten sich natürlich auch an.

Bei der Nachbarin "frohe Pfingsten" wünschen , einen Schirm von ihr leihen - spazieren gehen , und die frische Luft genießen ...

Schwimmbad, Kino, Mit Freunden oder Familie DVD's schauen

Hallo,

Ich wuerde in eine Therme/Sauna gehen und entspannen, dann einen Filmabend oder sowas :)

Liebe Gruesse,

lesta

Kart fahren, Bowlen gehen, Kino, Cocktailsabend

BlackDoor12
Fragesteller

kein Geld für