also wenn sie bei Ihren Kumpel auf der Couch schläft das sie halt eine Übernachtungsmöglichkeit hat wenn es um länger wegbleiben geht ist das doch okay und kein Grund zur Eifersucht von Ihrem Freund.

Denke mal sie lügt Ihren Freund an weil er sehr eifersüchtig ist und um Stress zu vermeiden, klar okay ist es nicht von ihr.

Aber Ihr Freund sollte Ihr auch vertrauen, weil so macht die Beziehung länger keinen Sinn.

...zur Antwort

denke mal du hast einfach keine Lust auf das ganze drum herum ich habe auch nie Lust auf meinen Geburtstag für mich ist es ein ganz normaler Tag wie jeder andere mit 17, 18 oder 20 habe ich mich noch gefreut und eine Party veranstaltet.

Aber heute juckt mich der Geburtstag auch nichtmehr, ist doch ganz okay.

Finde es nicht schlimm das du keine Lust darauf hast.

...zur Antwort

habe selbst nur einen Hauptschulabschluss aber auch eine abgeschlossene Ausbildung. Es gibt immer Menschen die mehr erreicht haben und sich für was besseres halten.

Aber es gibt auch Menschen mit Abitur oder Studium die auch Leute mit Hauptschulabschluss genau so ernst nehmen.

Darunter gibt es aber auch wieder andre die sich für was besseres halten, man kann nicht alle unter einen Kamm scherren.

Es kommt auf einen Menschen an und nicht auf die Bildung, der Charackter zählt und das ein Mensch das Herz an rechten Fleck hat.

Auch Hauptschüler sind nicht dumm weil sie kein Abitur oder so haben, jeder Mensch hat anderweitig irgendwo seine Fähigkeiten und Begabungen.

...zur Antwort

du musst deinen Vermieter schriftlich anmahnen das er die Sachen bis zu einen bestimmten Zeitpunkt erledigen soll wenn er das nicht tut minderst du die Miete.

Mahnst du in zum zweiten mal schriftlich an und es passiert nichts kannst du glaub ich fristlos kündigen.

...zur Antwort

denke schon du wirst bei denen bestimmt noch in der Akte stehen rede doch nochmal mit deinen Eltern, es ist doch nicht verkehrt wenn du ein Hobby nebenbei hast und was für dich und deinen Körper tust um fit zu bleiben.

...zur Antwort

ja es ist okay wie dein Arzt das gemacht hat dein Körper muss sich erstmal an das Medikament gewöhnen, da sind am Anfang 10 mg okay.

Später wenn du dich an das Medi gewöhnt hast und 10 mg erzeugt nichtmehr die richtige Wirkung kannst du ja mit deinen Arzt reden, Citalopramm ist auch mit vorsicht zu genießen ich sellbst habe mal 40 mg davon genommen man darf ja nicht mehr als 40 mg davon nehmen.

Citalopramm kann auch zu Herzrhytmusstörungen führen wenn man zuviel davon nimmt oder das Zeug nicht verträgt, es macht aufgedreht.

Lasse wenn du das Zeug länger nimmst am besten regelmäßig ein EKG machen.

...zur Antwort

ja wenn ich immer jung und knackig aussehen würde dann schon.

...zur Antwort

viele Frauen oder Männer möchten heutzutage oft keine Kinder mehr oder noch keine.

Manche weil sie Kariere machen oder der Zeitpunkt noch nicht der richtige ist, wegen Arbeitslosigkeit, Hartz 4 nicht den richtigen Partner oder die richtige Partnerin gefunden.

Andere möchten es nicht wegen der vielen Verantwortung oder sind finanziell nicht in der Lage dazu.

Es gibt viele Gründe dafür.

...zur Antwort

also eine Ferndiagnose möchte ich nicht stellen, um zu wissen was da los ist musst du schon zum Arzt gehen.

Vielleicht war der Apfel schlecht oder du verträgst keine Äpfel.

...zur Antwort