Was kann man mit einer 10 Jährigen unternehmen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Filme gucken, ein Brettspiel spielen, ein Videospiel (FÜR IHR ALTER, natürlich) spielen. Zusammen backen ( dann ist schon Gebäck für den Kaffeetisch da), zusammen das Mittagessen kochen, zusammen etwas malen.

Ich denke eins wird schon dabei sein, das ihr gefällt. Meine Schwester hat mit mir und meiner kleinen Schwester oft gebacken, wenn uns langweilig war. Oder sie hat ihren PC angeschmissen und mit uns Animes auf anime-loads org angesehen. Oder wir durfen mal an ihre Xbox, oder oder oder.

MiLKSix3
Fragesteller

Danke für diese ANtwort ich werde glaube ich mit ihr einen Film gucken oder so

vllt filme gucken oder brett spiele spielen -viel glück ;)

MiLKSix3
Fragesteller

Danke ;')

Wenn ihr eine wii, playstation oder so habt dann kannst du mit ihr zocken, oder ihr spielt ein brettspiel, sie kann auch ein bild malen oder so... kuchen backen macht auch viel fun :')

MiLKSix3
Fragesteller

Wir haben eine Wii damit Spielen wir auch sehr oft weil wir ungefähr 30-40 Spiele haben :D

Hund zum Gassi gehen ausleihen vom Tierheim.

Spielt sie gern mit Puppen? Dann spiel doch mal mit oder ein Brettspiel. Filme können zum Beispiel auch ganz unterhaltsam sein. :)